Hilde Seyboth Kontakt Hilde.Seyboth@gmx.de
www.hildeseyboth.de

Arbeitsbereich Bildhauerei, Objektkunst,

Hilde Seyboth  1944 geb. in Vornbach am Inn, Landkreis Passau • lebt und arbeitet in Wenigmünchen, Landkreis Fürstenfeldbruck • Mitglied im BBK München/Oberbayern www.bbk-bayern.de, seit 2003 1. Vorsitzende Künstlervereinigung Fürstenfeldbruck, Gründungsmitglied Kulturwerkstatt HAUS 10 • 1963–1968 Studium der Bildhauerei/Kunstgeschichte, Akademie der Bildenden Künste, München Arbeitsstipendien Tonnerre de Brest, St. Etienne, Frankreich • De Overslag, Eindhoven, Niederlande • Centro per l’arte contemporanea, Perugia, Italien Ausgewählte Ausstellungen 1965/97 Schloss Vornbach am Inn (K) • 1992 Landesgartenschau Ingolstadt • 1997 Städtische Galerie Worpswede (K) • 2003 Kunstverein Passau / BBK – Galerie Augsburg • 2005 Bundesgartenschau München-Riem / Städtische Galerie Tuchola, Polen Öffentliche Ankäufe Zentralklinikum Nürnberg • Gartenstadt Johanneskirchen/München • Stadtbibliothek Deggendorf • Landratsamt Weilheim • Stadt Fürstenfeldbruck

Hilde Seyboth Hilde SeybothHilde Seyboth