Kerstin Müller Kontakt nachricht@m-art66.de
www.m-art66.de
BLOG »Zeichnen ist Gold«
Arbeitsbereich Zeichnung, Malerei, Multimedia

Kerstin Müller  1966 geb. in München • lebt und arbeitet in Maisach • Mitglied der Gruppe artIG • 2009 - 2012 Studium Kunst und Multimedia, LMU München 1996 -2004 künstlerisches Arbeiten bei verschiedenen Künstlern Ausgewählte Ausstellungen 2007 »Ansichts-Sachen«, Kardinal-Döpfner-Haus, Freising (E) • 2007 Château de la Forêt, Livry-Gargan • 2007 Austauschausstellung Künstlervereinigung FFB/Künstlergruppe »Die Burg« Liebenweinturm, Burghausen • 2007 »Vorstellung« Debutantenausstellung HAUS 10, Fürstenfeldbruck • 2008 »Kunstlicht« Jahresausstellung der Künstlervereinigung, Fürstenfeldbruck • 2009 »Widerhall« HAUS 10, Fürstenfeldbruck • 2009 1. Kunst-Parcours in der Villa, Gröbenzell • 2010 »Wallpaper« Kunstpädagogik Uni, München • 2010 »Das Innere des Äußeren« Jahresausstellung der Künstlervereinigung, Fürstenfeldbruck • 2011 15. Kunstausstellung des Landkreises Fürstenfeldbruck • 2011 »Karl-Trautmann-Kunstpreis Ausstellung« der Kester-Haeusler-Stiftung, Fürstenfeldbruck • 2012 »Stillleben mit...« Jahresausstellung der Künstlervereinigung Fürstenfeldbruck, HAUS 10 • 2012 »emotional codes« Abschlussausstellung des Studiengangs Kunst und Multimedia, München • 2012 19. Aichacher Kunstpreis, Aichach • 2012 »1 + 1 = 1« Jahresausstellung der Künstlervereinigung Fürstenfeldbruck, Fürstenfeldbruck • 2013 »3 Sekunden berühmt«, Performance Teilnahme in München • 2013 »3 Sekunden berühmt«, Ausstellung zur Performance in der Kulturwerkstatt HAUS 10 • 2014 21. Aichacher Kunstpreis, Aichach • 2015 »Please hold the line!« Gruppenausstellung in der Kulturwerkstatt HAUS 10, Fürstenfeldbruck • 17. Kunstpreisausstellung Fürstenfeldbruck, Kunsthaus Fürstenfeldbruck Öffentliche Ankäufe Stadt Fürstenfeldbruck

Kerstin Müller, nirgendwo