Kontakt stephanie.hoyos@gmx.de
www.stephanie-hoyos.de
Arbeitsbereich Malerei, Zeichnung, Objekte

Stephanie von Hoyos  1945 geb. in Plagwitz /Schlesien • lebt und arbeitet in Schöngeising und Fürstenfeldbruck • Mitglied im BBK Schwaben Nord/Augsburg • Mitglied der Deutsche Gesellschaft für Christliche Kunst • Mitglied der „Künstlervereinigung Fürstenfeldbruck e.V.“ (KV FFB) • seit 2000 freischaffende Künstlerin Ausstellungen Galerie »Altes Pfarrhaus«, Penzing 2002 • Galerie »Altes Pfarrhaus«, Penzing Mai 2004 • Ausstellung Juni 2004 »Atelierhaus« Theresienstraße 65, München • »Studio Rose« Schondorf, 2005 (E) • »Engel« in der Galerie St. Ottilien Juli 2005 • Teilnahme 12. Kunstpreis-Ausstellung des Landkreises Fürstenfeldbruck 2005 • »Sichtweisen« in der Galerie Raumfrei in LL , 2006 • »Fragment und Metamorphose« – Studio Rose, Schondorf, 2006 • Teilnahme an »Sinn und Form« zur 700 Jahr-Feier Fürstenfeldbruck, 2006 • Galerie des Steinerhauses Hamburg, 2006 (E) • »Fünf kommen Einer geht« Debütantenausstellung Kulturwerkstatt HAUS 10, 2006 • Zweierausstellung »Transforma-K-tionen«, 2007 Augsburg Haus Tobias • »Passion« 2007 im Pfarrzentrum Gempfing • »Malerei und Objekte« Treppenhausgalerie Marthashofen, 2007 • Sommerausstellung »Bis zur dritten Haut« der Künstlervereinigung FFB, 2007 • Künstlervereinigung FFB »zu Gast im Turm« in Burghausen, 2007 • Benediktushof – Spirituelles Zentrum – Holzkirchen, Feb. 2008 (E) • Weytterturm Straubing der KV FFB – 2008 • »Kunstlicht« Jahresausstellung der KV , Fürstenfeldbruck 2008 • Kunstraum Schwifting, 2008 (E) • Jahresausstellung KV FFB »Widerhall«, 2009 • Projekt »Quarantäne« im HAUS 10, 2009 • Zweierausstellung «Schere, Stein, Papier« Stadtmuseum Weilheim, 2009 • 2010 »Kleines Formate«, Blaues Haus, Diessen, 2010 • Säulenhalle Landsberg, 2010 • Malura-Museum, Unterdiessen, 2010 • Studio Rose, Schondorf, 2011 • Abraxas, BBK Schwaben Nord und Augsburg, 2011 • Novi Sad, Kulturzentrum, 2012 • »Kleines Formate«, Blaues Haus, Diessen, 2012 • Abraxas BBK Schwaben Nord und Augsburg, 2013 • Remise Schloss Fußberg, Gauting, 2013 • Turm Burghausen, 2013 • Igalo, Monte Negro, 2013 • Kunstpreis-Ausstellung des Landkreises Fürstenfeldbruck, 2013 • Stadtbergen Rathaus, 2013 • Alte Mühle, Windach, 2013

Stephanie von HoyosStephanie Hoyos 2011leerStephanie von Hoyos
Stephanie Hoyos ohne Titelleerhorizont diptychon