Hans Fuchs Arbeitsbereich Malerei

Hans Fuchs   1942 geboren in Geisenhausen (Ndb) • lebt und arbeitet in Puchheim • Mitglied im BBK München/ Oberbayern www.bbk-bayern.de • ARGE Kulturwerkstatt HAUS 10, Fürstenfeldbruck • 1959/60 Fernakademie Karlsruhe (Zeichnung/Malerei) • seit 1962 technische Bildreproduktion, Malerei und Grafik • seit 1999 freischaffender Künstler • 1995 Kunstpreis des Landkreis Fürstenfeldbruck • Ankäufe der Stadt Fürstenfeldbruck Ausgewählte Ausstellungen 1979 »Kunstsalon« Haus der Kunst, München (K) •
1984 »Ungegenständliches« Kulturverein Puchheim • 1987 Große Kunstausstellung, Haus der Kunst München (K) • 1991 Eröffnungsausstellung Kulturwerkstatt HAUS 10, Fürstenfeldbruck • 1996 Kunstpreisträgerausstellung, Kulturwerkstatt HAUS 10, Fürstenfeldbruck • 1997 »Wald + Kunst«, Jexhof, Landkreis Fürstenfeldbruck • 1999 »Übergänge« Kester-Haeusler-Stiftung/ Veranstaltungsforum Kloster Fürstenfeld • 2001 »Gästeliste«, Kloster Fürstenfeld, Fürstenfeldbruck (K) • 2003 »aushäusig«, Kunstverein Passau • 2005 »Rückblick und Ausblick«, Malerei, Kulturwerkstatt HAUS 10, Fürstenfeldbruck (E)

Hans FuchsHans FuchsHans Fuchs